Keine Angst vorm Online-Dating LemonSwan stärkt Single-Müttern den Rücken

Häufig an der Belastungsgrenze bleibt kaum Zeit und vielfach kein Budget, um auf
Partnersuche zu gehen. Mit dem innovativen LemonSwan Ansatz möchte Arne Kahlke diese Zahl drastisch reduzieren. Wie? Alleinerziehende entscheiden sich für die kostenlose Partnervermittlung LemonSwan.

Millionen Alleinerziehende stemmen Kindererziehung, Haushalt und den Job täglich allein

20 Jahre der Online-Partnervermittlung haben den Trend steigender Singlezahlen nicht aufhalten können. „Jeder hat es verdient, seine große Liebe zu finden – der wichtigste
Baustein für ein glückliches Leben. Im persönlichen Umfeld und im Laufe meiner langjährigen beruflichen Erfahrung habe ich immer wieder gesehen, wie schwierig es insbesondere für alleinerziehende Mütter und Väter ist, Mr. oder Mrs. Right zu finden. Das ändern wir. Als einzige Online-Partnervermittlung in Deutschland und Österreich bieten wir unseren Service für Alleinerziehende und Studenten vollständig kostenlos an“, so Arne Kahlke, Gründer und Geschäftsführer bei LemonSwan.

Seriosität, Niveau, Ehrlichkeit und Attraktivität sind Grundprinzipien des Start-ups. Anders als bei Flirtportalen geht es bei LemonSwan nicht vordergründig um Äußerlichkeiten und eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme. Die Mitglieder swipen auch keine Bilder nach rechts oder links. Vielmehr stehen gemeinsame Werte, Einstellungen und Interessen im Mittelpunkt des Matchingsystems, mit dem LemonSwan Partnerprofile anonymisiert vorschlägt.

Wer also ernsthaft nach der großen Liebe sucht, meldet sich online an und beantwortet Fragen zu seiner Persönlichkeit. Der aktuellste Matching-Algorithmus der Branche, entwickelt von Prof. Dr. Peter Bak von der Hochschule Fresenius, schlägt dann unter Berücksichtigung individueller Filterangaben passende Partner vor. Eigens engagierte „LemonSwan Türsteherinnen“ sorgen für eine hohe Aussagekraft der Profile und achten auf die Seriosität der Profilinhalte. Mit etwas Glück stimmt nicht nur der Charakter, sondern auch die Chemie und aus Einsamkeit wird Zweisamkeit.

Über LemonSwan

LemonSwan ist die Partnervermittlung für langfristige Beziehungen, die vor allem Frauen die Online-Partnersuche angenehmer machen möchte. Das 2017 von Arne Kahlke und Paul Uhlig gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg setzt mit einem wissenschaftlich basierten Persönlichkeitstest, der LemonSwan® Methode, auf maßgeschneiderte Partnervorschläge. Das Markenzeichen des jungen Unternehmens ist der Schwan – denn diese Tiere sind ihrem Partner lebenslang treu. Mehr Informationen unter www.lemonswan.de.

Presse-Team LemonSwan:
[email protected]

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2024 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg